Der rote Weg IV

Unsere Ahnen

Wir sind eingebunden in den Kreis unserer Vorfahren. Krankheiten ziehen sich häufig durch Generationen. Wir arbeiten mit unserer Ahnenlinie und lernen Störfelder und emotionalen Mangel schamanisch zu beheben.

Unsere spirituellen Ahnen

Wir begegnen auf schamanischen Reisen unseren spirituellen Ahnen und erfahren deren Unterstützung auf dem naturspirituellen Pfad.

Schamanische Reise zu den Plejaden

Wir lernen die Plejaden als Wohnort der Ahnen kennen und reisen schamanisch dort hin. Spezielle Pflanzenverbündete und Meisterdevas helfen uns dabei.

Karma

„Was du sähst, erntest du“, besagt das Gesetz des Karma.

Wir lernen die Hüter des Karma kennen und erfahren, wie und wann Karma erlöst werden kann.

Flüche, Schwüre und Gelübde

... bestimmen gar nicht so selten unser Leben heute auf eine unbewusste und doch einschneidende Art. Armut, unglückliche Beziehungen, Konflikte in der Familie oder dem Arbeitsplatz können Auswirkungen von Flüchen, Schwüren und Gelübden sein. Wir erfahren über das Verursacherprinzip und lernen, Flüche, Schwüre und Gelübde aufzulösen.

Ritualistik im Jahreskreis

 

JETZT ANMELDEN

Hier endet der Zyklus des roten Weges und es beginnt "Der Weg des Heilers".

 

Ausbildungsreihe "Der rote Weg I - IV"

Der rote Weg I

Das Basisseminar und die Grundlage für die weitere Ausbildung. Weiter

Der rote Weg II

In diesem Seminar arbeiten wir mit Pflanzenwesen, den Devas. Weiter

Der rote Weg III

Unser keltisches Erbe Wir beschäftigen uns mit unseren keltischen Wurzeln. Weiter
  • 1